Posted to users-de@openoffice.apache.org by ahmet bekci <ah...@hotmail.de> on 2016/01/09 17:15:14 UTC

Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benütze das Open Office und habe ausversehen das Effekt "altern" eingefügt und aber möchte es zurück setzen, doch finde keine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Ahmet Bekci

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Re: Hilfe

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

> From: ahmet bekci [mailto:ahmet-.97@hotmail.de]

> ich benütze das Open Office und habe ausversehen das Effekt
> "altern" eingefügt und aber möchte es zurück setzen, doch
> finde keine Lösung.

Im Menü: Bearbeiten-Rückgängig.

Es gibt imho darüber hinaus keinen separaten Befehl um die Anwendung des Altern-Filters separat zurückzunehmen.