Posted to users-de@openoffice.apache.org by Brigitte Rose <bl...@gmail.com> on 2017/07/04 03:00:36 UTC

Farbtabelle

Hallo Jörg,

Nun konnte ich doch Deinen Anleitungen folgen, bin endlich zum Register Farben gelangt und konnte die Farbtabelle bearbeiten. Nach Beendigung dieser habe ich voller Freude auf „Speichern“ geklickt und dachte, ich sei endlich von meinen Qualen erlöst.
Dem ist leider nicht so, denn jetzt kommt immer der gleiche Hineis:
„Die Datei konnte nicht gesichert werden!“
Keine Ahnung, was jetzt wieder los ist. 60 Farbfelder (also 6 Reihen der Tabelle) wurden angenommen, aber weitere Farben werden nicht mehr gespeichert. Weil ich das nicht glauben konnte und Dich auch nicht wieder belästigen wollte, habe ich auch hier viele Versuche stundenlang unternommen. Leider vergebens.
Nun gebe ich auf, bitte nochmals um Deine Hilfe und bedanke mich recht herzlich dafür.

Gruß,
Brigitte