Posted to users-de@openoffice.apache.org by "K. Walter " <K1...@web.de> on 2014/07/13 17:42:44 UTC

history manager openoffice 4.1 WIN 7

Ich habe den historymanger heruntergeladen und installiert. Er funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte immer die selbe Fehlermeldung. Das war auch bei OO Apache 4.0 so.

BASIC Laufzeitfehler. Es ist eine Eception aufgetreten

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Im Internet finde ich keine Hilfe dazu. Im Ggentei. Überall wird der Historymanger empfohlen und läuft scheinbar überall problemlos – nur nicht bei mir. Ansonsten funktioniert OO 4.0 und nun 4.1 absolut problemlos.

Für Hilfe im voraus vielen Dank

Andy Kappes

Re: history manager openoffice 4.1 WIN 7

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

> From: Josef Latt [mailto:Josef.Latt@gmx.net]

> Ist dies die ganze Fehlermeldung oder nur ein Teil davon?

Hilfreich wäre auch die Übermittlung der Codezeile bei der der Fehler auftritt, diese Codezeile sollte automatisch markiert sein wenn die Fehlermeldung erscheint.

Diese Codezeile bitte hier posten, dann kann man evtl. auch eine Ferndiagnose versuchen, trotzdem Josef und ich den Fehler derzeitig nicht nachstellen können.

Re: history manager openoffice 4.1 WIN 7

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.
Hi,

Am 14.07.2014 14:12, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

Ist dies die ganze Fehlermeldung oder nur ein Teil davon?

> Falls es um folgende Extension geht:
> http://extensions.openoffice.org/de/project/history-manager
>
> So ist diese lt. der dortigen Aussage nur für OO 3.4 kompatibel, muss also für 4.x nicht funktionieren.

Mit AOO 4.1.1 M2 kurz getestet. Keine Abstürze bzw. Fehlermeldung.

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,