Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christoph Dietrich <mc...@gmx.de> on 2016/04/16 10:00:38 UTC

Hi. 20 wichtige Seiten sind verschwunden? Vielleicht habe ich ein Open Office update aus versehen installiert. Ich brauche diese Seiten was kann ich tun?

Gesendet von Mail für Windows 10

Re: Hi. 20 wichtige Seiten sind verschwunden? Vielleicht habe ich ein Open Office update aus versehen installiert. Ich brauche diese Seiten was kann ich tun?

Posted by Matthias Engel <op...@engel-matthias.de>.
Hallo Christoph,

bitte schreibe deine Nachricht zukünftig nicht in den Betreff, dann können wir alle die E-Mail besser lesen.

Kannst du deinen Fehler genauer beschreiben (Ist eine Datei verschwunden, sind Seiten leer oder komplett verschwunden, etc…)

Auch einige „allgemeine“ Informationen wären hilfreich (Betriebssystem, OpenOffice Version, etc..)

Viele Grüße
Matthias Engel

Datenverlust [war: siehe Zitate]

Posted by Matthias Müller <ma...@posteo.de>.
Hallo

Am Samstag, 16. April 2016, 11:00:38 schrieb Christoph Dietrich:
> Gesendet von Mail für Windows 10
Ich habe mal aus dem Betreff einen Text gemacht.

> Hi. 20 wichtige Seiten sind verschwunden?
Die verschwinden nicht einfach so.

> Vielleicht habe ich ein Open Office update aus versehen installiert.
Was hat die Installation eines Updates mit Datenverlust zu tun? Das passiert
nur dann, wenn das zu aktualisierende Programm, gewaltsam ohne zu speichern
beendet wird.

> Ich brauche diese Seiten was kann ich tun?
Außer dass diese Seiten aus einem Backup restauriert werden, gibt es keinen
Weg.
Möglicherweise gibt es irgendwo einen temporären Zwischenspeicher oder ein
Cache-Verzeichnis. Aber das wäre etwas, was du selbst eingerichtet haben
musst.

Matthias Müller