Posted to users-de@httpd.apache.org by Sebastian Eberz <sp...@t-online.de> on 2002/10/26 19:12:26 UTC

htaccess ohne Unterverzeichnisse

Hallo

Ich benutze Apache 2.0.43 auf Windows Xp.
Nun hat sich folgendes Problem mit htaccess ergeben:

Es gibt Benutzerverzeichnisse
z.B. /apache2/users/USER/www/ wobei USER dem Benutzernamen entspricht.
Das Verzeichnis /apache2/users/ wird mit htaccess geschützt.
Da leider auch alle Unterverzeichnisse mitgeschützt werden, können die
Benutzer auch nicht mehr auf /apache2/users/USERS/ ohne eine zwingende
Anmeldung zugreifen.

Wie kann ich also alle Unterverzeichnisse von /apache2/users/ von dieser(!)
htaccess Datei ausschließen?

Spider