Posted to users-de@httpd.apache.org by Andreas Boehm <ab...@berg.net> on 2005/03/07 22:01:53 UTC

Apache 2: mod_autoindex + .htaccess dir werden nicht angezeigt

Guten Abend Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand bei meinem etwas komischen Problem helfen:

Ich möchte mit mod_autoindex die Unter-Verzeichnisse eines
Verzeichnis anzeigenlassen.
Soweit kein Problem. Das Problem ist nur - sobald
ich eins dieser Unter-Verzeichnisse mit einer .htaccess mit einem PW schütze,
werden diese Unter-Verzeichnisse im File-Listing nicht mehr angezeigt.

Ich denke der schlaue Apache 2 denkt sich: Hmm der Benutzer kann
wahrscheinlich nicht in das Passwort-Gesicherte Unter-Verzeichnis rein
und zeigt es deswegen nicht an.

Nur leider genau das soll er machen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem umgehen könnte?

Vielen Dank
Andreas