Posted to users-de@openoffice.apache.org by Edmund Janz <Ed...@t-online.de> on 2017/09/07 14:47:22 UTC

Fehler beim Öffnen

Hallo,
meine Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Habe die neue AOO 4.3.1 jetzt Insaliert. Wenn ich meine Datei die ich in ODF Gespeichert ahbe öffe dann kommt statt meiner Liste nur
########. Wie muß ich richtig Einstellen wenn das Fenster kommt mit Schriftart, ISO etc
Bitte schnell um Hilfe
Danke und Gruß Edmund Janz

Gesendet von Mail für Windows 10

Re: Fehler beim Öffnen

Posted by Tauber <ta...@aon.at>.
Hallo Edmund!
Kann es sein, dass die Felder (Spalten) in Deiner Liste zu schmal sind?
Weil dadurch nicht der Inhalt, sondern Deine geschilderten "#####"
angezeigt werden.
Ich hoffe der Schuss ins Blaue hat dennoch geholfen.
Ich nehme an, Du benutzt Windows, verwendest OpenOffice-Calc?
Schnell genug?
lg Reinhard