Posted to users-de@openoffice.apache.org by Peter Steinacker <pe...@web.de> on 2014/05/08 05:40:11 UTC

Update auf 4.1

Hallo,

bei dem Versuch, das Update auf 4.1 zu installieren, erhielt ich
folgende Fehlermeldung:

Was bedeutet das?.

Gruß
Peter Steinacker

AW: Update auf 4.1

Posted by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Nochmal Hallo ,

als Ergänzung: Vielleicht den Download von der offiziellen Website
http://www.openoffice.org/de/  durchführen?! :-)

Gruß Konrad

Re: Update auf 4.1

Posted by Boris Kirkorowicz <bo...@kirk.de>.