Posted to users-de@openoffice.apache.org by Peter Göllnitz <p_...@gmx.de> on 2019/03/19 11:59:11 UTC

Druckerprobleme

Moin Leute;

ich benötige Hilfe beim Ausdruck von 2 Seiten OpenOffice 4.1.6.

Es erscheint lediglich eine Zeile (Kopfzeile), das wars.Nach 2 Tagen
Suchen hab ich aufgegeben, vielleicht hat ja hier jemand einen Tip.

Mfg Peter Göllnitz

RE: Druckerprobleme

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

WENN es um das Programmmodul Calc geht, dann sind wahrscheinlich ungewollt Druckbereiche an falschen Stellen gesetzt.

Entweder Du entfernst ALLE gesetzten Druckbereiche, dann sollte wieder alles gedruckt werden oder Du setzt gezielt Druckbereiche so wie Du sie benötigst damir die gewünschten 2 Seiten gedruckt werden.

WENN es um ein anderes Programmmodul geht brauchten wir mehr Infos.