Posted to users-de@httpd.apache.org by Cledith2k <Al...@t-online.de> on 2003/04/09 19:04:38 UTC

Apache 2.0.45 SSI auf Win2k läuft nicht

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Apache, habe jedoch leider keine Ahnung
davon. Deswegen richte ich mich heute mal an euch und hoffe, das mir
einer weiterhelfen kann.

Folgendes:
Ich habe den Apache 2.0.45 von der Apache Site gezogen
(apache_2.0.45-win32-x86-no_ssl.exe) und auf meinem Rechner installiert
(Win2k B2195 SP3). Ich habe die exe ausgeführt und für den domain namen
localhost eingetragen. Name des Servers ist ja egal, ebenso die mail.
Ich versuche nun krampfhaft Server Side Include zu instellieren. Hierbei
habe ich mich an die Anleitung dieser Website
(ww.baach.de/unterlagen/apache/html/konfiguration.html#4_12_2) gehalten
und (imho) alles notwendige gemacht.

Ich habe eine einfache .shtml Datei erstellt, die folgenden Eintrag
enthält, sonst nichts:
Das hier ist der Name:<br>
<!--#echo var="DOCUMENT_NAME" -->

Wenn ich diese Datei (test.shtml) nun aber mit z.B. IE öffne, so
ignoriert er die SSI Anweisung, zeigt jedoch den Text an.
Fehlermeldung gibt es keine. Der mod für Include ist im Apache
Verzeichnis. In der LOG steht imho auch nichts auffälliges.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn mir einer weiterhelfen kann. Ich
verzweifle hier nocht ;D
Mit freundlichen Grüßen,
Torsten

AW: Apache 2.0.45 SSI auf Win2k läuft nicht

Posted by Cledith2k <Al...@t-online.de>.
Hallo Peter,
die Zeile ist in der httpd.conf nicht mehr ausmakiert (mit der # meine
ich), sie ist also gesetzt. Ja.

Sonst ne Idee für das Phänomän?
Torsten

Posted by Peter Thomassen <in...@peter-thomassen.de>.