Posted to users-de@openoffice.apache.org by Hze-Greifswald <hz...@volkssolidaritaet.de> on 2020/09/16 07:15:14 UTC

AW: ***mögliche Spam-/Phishing-Mail*** Re: OO 4.1.7 startet nicht unter Windows 10pro

Danke für Deine Nachfrage!
Inzwischen streikt der gesamte Rechner, und ich musste ihn zum Service geben.
Meine Anfrage hat sich also erledigt.
Nochmals Danke.

Volkssolidarität NORDOST e.V.

Ambulante Hilfen zur Erziehung  Greifswald

Maxim-Gorki-Straße 1  Schwalbe

17491 Greifswald

Tel.  03834 - 8834242

Fax  03834 - 8837810

Email: hze-greifswald@volkssolidaritaet.de

Web: www.vs-nordost.de

Geschäftsführerin: Kerstin Winter

Steuernummer: 084 / 141 / 02582

Hinweis:
Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhaltes dieser E-Mail unzulässig ist. Wir ersuchen Sie in diesem Fall, sich mit dem Absender der Mail in Verbindung zu setzen und diese Nachricht und eventuell anhängende Informationen zu vernichten.