Posted to dev@openoffice.apache.org by Eckehart Heeger <nc...@netcologne.de> on 2013/07/21 09:27:48 UTC

Hilfe- und Suchfunktion

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor einiger Zeit die neuer Version Openoffice-writer 3.4.1
heruntergeladen. Seit dieser Zeit kann ich nicht mehr auf die
Suchfunktion zugreifen, um z. B. nachzulesen wie Überschriften u. a.
formatiert werden. Ich bokomme dann eine Meldung, dass ich unter
Extra-optionen-eine Javafunktion auswählen soll, mit welcher das
Programm geöffnet werden soll. das habe ich mehrmal versucht, wobei ich
dort nicht weiß was ich tun sollte.

Was kann ich tun um wieder auf die Suchfunktion und "Hilfe" zugreifen zu
können?

Danke für Ihre Hilfe und

freundliche Grüße

E. Heeger