Posted to users-de@openoffice.apache.org by Horst Brandner <h....@aon.at> on 2017/10/23 20:35:07 UTC

OpenOffice Version 4.1.4 - Probleme beim Download

Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrem Newsletter vom 21.10.2017 schrieb OpenOffice.de Newsletter, dass die neue Version 4.1.4 zum Download unter https://www.openoffice.de bereit steht und dringend empfohlen wird.
Ich habe darauf zweimal versucht die Version 4.1.4 auf meinen HP-PC mit Windows 10 Home, Vers.1709/64 Bt, herunterzuladen – erhalte aber von meinem Kaspersky jedes Mal eine Trojaner-Warnung, mit der Empfehlung den Download zu desinfiszieren. Dabei wird dann allerdings die heruntergeladene Software gelöscht. Bitte um möglichst baldige Nachricht, was da los ist und wie ich wirklich zu meiner 4.1.4-Version komme (derzeit ist auf meinem PC die Vorgänger-Version.
Über die Angelegenheit habe ich am 22.10.2017 ein Mail an newsletter@openoffice.de gesandt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüssen aus Salzburg    Horst BRANDNER   h.b.randner@aon.at

Gesendet von Mail für Windows 10