Posted to users-de@httpd.apache.org by Ha...@boerse-stuttgart.de on 2002/10/31 09:27:34 UTC

Apache+Tomcat: Apache Puffert ausgaben?

Hallo,

ich habe hier einen Apache-1.3.27 und einen Jakarta-Tomcat-4.0.3. Auf dem
Tomcat läuft eine Java-Webapplikation, die alle paar Sekunden an den
Webclient ein paar Daten schickt (schicken soll). Wenn ich den Tomcat
standalone betreibe funktioniert das auch wunderbar. Wenn ich allerdings
den Apache dazwischenschalte (weil ich auch dynamische Seiten mit php habe
und auch .htaccess nutzen will), kommen für ca. 5 Minuten keine Daten beim
Webclient an (ich sehe auch nichts mit tcpdump), auch wenn der Tomcat in
seinem Logfile schreibt dass er ausliefert.

Puffert der Apache da zwischen? Wenn ja, wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Mit freundlichen Grüßen,

Hanno Wagner