Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Dave <da...@gmail.com> on 2014/06/05 15:37:51 UTC

Wörterbuch so perfekt wie noch nie!

Ich wollte was wirklich Positives berichten: seit dem neuesten Update, auch
nach dem neuesten Wörterbuch 2014, läuft die Rechtschreibung wirklich
perfekt. Früher hatte ich immer wieder Probleme mit langen
zusammengesetzten Wörtern, jetzt erkennt er ausnahmslos alle. Ist an dem
Algorithmus was geändert worden? Jedenfalls eine sehr erfreuliche
Entwicklung.

Re: Wörterbuch so perfekt wie noch nie!

Posted by "Marcus (OOo)" <ma...@wtnet.de>.
Am 06/05/2014 03:37 PM, schrieb Dave:
> [...]
> zusammengesetzten Wörtern, jetzt erkennt er ausnahmslos alle. Ist an dem
> Algorithmus was geändert worden? Jedenfalls eine sehr erfreuliche

das ist doch mal wirklich was schönes.

BTW:
Weiss jemand wer die Wörterbücher pflegt? Evtl. gab es hier grundlegende
Verbesserungen.

Marcus