Posted to users-de@openoffice.apache.org by mausklick <ma...@freenet.de> on 2014/08/30 18:51:04 UTC

Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit der Vorgängerversion Probleme mit Open Office. Ich kann
kein Extension einfügen. Ich lade

  German (de-DE frami) dictionaries

herunter in meinen Downloadordner, aber wenn ich es hinzufügen will,
findet der Extensions Manager es nicht. Auch wenn ich es über"Laden Sie
weitere Extensions aus....... " versuche, geht es nicht.

Was mache ich falsch? Gibt es eine einfache Lösung? Bitte um einfache
Erklärung, ich bin nicht mehr so "taufrisch":-) .

Mit freundlichen Grüßen
Jutta

Re: Hilfe

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo,

Am 30.08.2014 um 18:51 schrieb mausklick:

> [...]
> kein Extension einfügen. Ich lade
>
>   German (de-DE frami) dictionaries
>
> herunter in meinen Downloadordner, aber wenn ich es hinzufügen will,

bei mir hat es bisher ausgereicht, in den Downloadordner zu gehen, und
mit einem Doppelklick die Einbindung der Extension auzulösen. Geht am
schnellsten, wenn OpenOffice bereits läuft.

--
Grüßle
Detlef Nannen