Posted to users-de@openoffice.apache.org by Hans Kohler <ha...@cable.vol.at> on 2014/06/18 20:51:49 UTC

Open Office auf rumänisch

Hallo,

Ich suche DRINGEND OpenOffice auf rumänisch – wird unter den Sprachen auf der
offiziellen Open-Office-Site nicht angeboten – wer kann helfen ?

Hans Kohler

A 6830 Rankweil

Walgaustr.25

+43 5522 42332   +43 680 2321092

http://hanskohler.jimdo.com

Re: Open Office auf rumänisch

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Würde als Zwischenlösung die italienische Version helfen?

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Hallo Hans,

Am 18.06.2014 20:51, schrieb Hans Kohler:
> Hallo,
>
> Ich suche DRINGEND OpenOffice auf rumänisch – wird unter den Sprachen auf der
> offiziellen Open-Office-Site nicht angeboten – wer kann helfen ?

Das Problem ist, dass bisher in rumänisch nur eine rudimentäre
Übersetzung vorliegt.

https://translate.apache.org/ro/

Gruß

Mechtilde