Posted to users-de@openoffice.apache.org by ma...@drv-schwaben.de on 2013/12/03 07:46:41 UTC

Auto-Mails an Liste >virengeprueft<

Liebe Listenteilnehmer, ich hoffe, dass meine Einstellungen jetzt so sind,
dass Ihr keine automatischen Mail mehr an die Liste geschickt werden.
Wenn nicht, dann sehen wir es morgen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Ritt

PS:
Eigentlich dürftet Ihr auch diese Mail nicht bekommen, da die Adresse
nicht in der Liste eingetragen ist.

Deutsche Rentenversicherung
Schwaben

Dieselstraße 9, 86154 Augsburg
Briefadresse: 86223 Augsburg
Telefon (08 21) 5 00-17 30, Telefax (08 21) 5 00-7 17 30
manfred.ritt@drv-schwaben.de
www.deutsche-rentenversicherung-schwaben.de

Re: Auto-Mails an Liste >virengeprueft<

Posted by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
On 03.12.2013 07:46, manfred.ritt@drv-schwaben.de wrote:

> PS:
> Eigentlich dürftet Ihr auch diese Mail nicht bekommen, da die Adresse
> nicht in der Liste eingetragen ist.

Ich habe sie weitergeleitet, um euch zu informieren. Eventuelle
Abwesenheitsmails werde ich natürlich nicht weiterleiten.