Posted to users-de@openoffice.apache.org by Nicole Neff <ne...@gmail.com> on 2019/11/02 14:19:34 UTC

Hieroglyphen

Hallo meine Damen und Herren.
Und zwar war ich dabei ein Buch zu schreiben.
Ich hatte versucht meine Datei zu öffnen, aber statt einen Text waren da nur Hieroglyphen zu sehen.
Gibt es da irgendetwas damit ich mein Buch wieder zurück bekomme?
Ich versuche schon lange mein Text wieder zu kriegen, aber bisher gab es noch keine Lösung für mein Problem.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Angelina Neff.

Re: Hieroglyphen

Posted by Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hi Angelina,

hast Du evt. versehentlich die Schriftart verstellt und bist von zB Times
auf eine "Hieroglyphen" Schriftart wie Marlett oder Mangal gekommen?

Sichere den "falschen" Text unter einem anderen Namen und öffne ihn,
markiere alles und probiere die verschiedenen Schriftarten durch.

Viel Erfolg

Konrad

Re: Hieroglyphen

Posted by Sebastian Eylers <se...@gmail.com>.

RE: Hieroglyphen

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

Ich kann mich nur anschliessen, das sind die Fragen die eine Antwort bräuchten ehe man etwas Substanzielles sagen kann, plus die Frage:

Welches Dateiformat wird verwendet?

Re: Hieroglyphen

Posted by "technik_div@jrsch.de" <te...@jrsch.de>.
Hallo,

[...]

Horst

PS. Ich nutze zum Bücherschreiben den yWriter von spacejock. Erst zum
Layout kommt alles in Openoffice.

Horst