Posted to users-de@openoffice.apache.org by Axel Feldmann <fe...@gmx.de> on 2014/08/24 12:42:55 UTC

.one - Datei

Moin, moin,
kann mir jemand mitteilen, wie ich alte one-Dateien, die ich noch unter
Win NT erstellt habe, jetzt unter Win 8.1 öffnen und anschliessend in
OneNote einfügen kann?
Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.
Tausend Dank und .....

--
Herzliche Gruesse
Axel Feldmann

T: +49 151 20044332
M: feldmann.axel@gmx.de
M: axel.feldmann@live.com

Re: .one - Datei

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Hallo Axel,

dazu solltest Du das Programm nutzen, mit dem diese Dateien erstellt wurden.

Gruß

Mechtilde