Posted to users-de@openoffice.apache.org by Erich Anton <er...@outlook.de> on 2020/01/20 17:28:46 UTC

Wie kann ich Open Office auf Linux verwenden? Free Office kann *.dbf-Dateien nicht verarbeiten

Re: Wie kann ich Open Office auf Linux verwenden? Free Office kann *.dbf-Dateien nicht verarbeiten

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Auf openoffice.org liegt eine Version für Linux. Ich selber benutze die
Linux-Version.

Posted by Jan-Christian Wienandt <ja...@wienandt.de>.
Moin,

welches Linux wir denn genutzt?

Wie Dave schon schrieb, auf
https://www.openoffice.org/de/

kann das entsprechende Paket heruntergeladen
und anschließend manuell installiert werden.

Bei Fragen, fragen.

Gruß
Jan