Posted to users-de@openoffice.apache.org by Hans Zekl <ze...@web.de> on 2015/10/31 12:10:08 UTC

OO 4.1.2 Probleme mit Fremdsprachen

Hallo,

ich habe kürzlich OO 4.1.2 installiert. Zur selben Zeit hat sich bei mir
Java ein Update auf die Version 8.65 eingespielt. Seitdem gibt es
Probleme mit der Rechtschreibprüfung.

Unter "Extras/Extensions Manager ..." sind keine Fremdsprachen-Module
mehr zu sehen. Ich habe das Englisch-Wörterbuch neu eingespielt. Dennoch
werden mir englische Wörter als falsch angezeigt, auch wenn ich ihnen
Englisch zuweise.

Hat jemand einen Tipp?

Mit OO 4.1.1 und dem aktuellen Java funktioniert die Rechtschreibprüfung
überhaupt nicht. Jedes 2. Wort wird als falsch markiert.

Mein System: Windows 8.1, aktuell.

Gruß
Hans

Re: OO 4.1.2 Probleme mit Fremdsprachen

Posted by Hans Zekl <ze...@web.de>.
Habe Java nochmals installiert. Das Problem hat sich dadurch erledigt.

Hans