Posted to users-de@openoffice.apache.org by Svetlana Lutz <sv...@aol.com.INVALID> on 2020/06/05 14:19:22 UTC

Probleme bei OpenOffice

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Tage neu Versuon 10.15.5 bei Mac BookPro instaliert und seid dem OpenOffice Funktioniert nicht mehr und steht, dass ich an Entwickler wenden soll.
Ich biete um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana Lutz

Re: Probleme bei OpenOffice

Posted by Uwe Altmann <uw...@web.de>.
Hallo Svetlana
Am 05.06.20 um 16:19 schrieb Svetlana Lutz:
> 10.15.5 bei Mac BookPro instaliert und seid dem OpenOffice Funktioniert nicht mehr

Sie müssen die neueste Version 4.1.7 von unserer Downloadseite [1] herunterladen und installieren. Achten Sie darauf, die Version für "OS X (version => 10.7) (DMG)" zu verwenden - die wird aber automatisch vorgeschlagen.

[1] https://www.openoffice.org/download/index.html
--
Eine schöne Zeit
Uwe

/"Die Leute glauben nicht den Tatsachen, sondern das, was sie gerne glauben wollen, bis schliesslich die Tatsachen die Geduld verlieren und mit einer Katastrophe zuschlagen.“/ (Poul Anderson 1970)