Posted to users-de@openoffice.apache.org by Lucifer El Diabolo <lu...@gmail.com> on 2018/08/25 20:23:16 UTC

Einfache Formel

BS ist W 8

OO ist 4.3.1   laeuft sehr gut

Guten Abend,

Ich moechte den Wert einer Zelle in Tabelle 1 in eine Zelle in Tabelle 2
kopieren und bekomm die Formel nicht hin.

Ich dachte an     =a1 ;$Tabelle1

Das geht nicht, da fehlt ein Komma, Doppelpunkt oder Klammern oder sonst
was. Bitte sehr um Nachhilfe.

Dieter

Re: Einfache Formel

Posted by Dieter Gosdzinsky Joormann <me...@gmail.com>.
Danke, ich hab das jetzt noch nicht probiert, aber die Antwort ist
fenomenal. Abends wenn ich Zeit habe, probiere ich es und, natürlich, gebe
Erfolgsbericht.
Danke
Dieter

Re: Einfache Formel