Posted to users-de@openoffice.apache.org by Angelika Gisewsky <An...@hotmail.com> on 2015/09/15 18:14:07 UTC

Textseiten in Open Office

Hallo alle miteinander,

folgendes: Ich komme einfach nicht zur der Funktion und Anwendung, wo ich zwei Schreibseiten mit einander verbinden kann. Also keinen Leerlauf beim Schreiben in den Seiten habe, sondern es fließend übergeht.

Wie finde ich die Funktion und wie lautet sie? Unter welcher Information im Open Office Hilfe Index finde den praktischen Vorgang.

Danke für ein Feedback

Re: Textseiten in Open Office

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Angelika,

Am 15.09.2015 um 18:14 schrieb Angelika Gisewsky <An...@hotmail.com>:

> [...]
>
> folgendes: Ich komme einfach nicht zur der Funktion und Anwendung, wo ich zwei Schreibseiten mit einander verbinden kann. Also keinen Leerlauf beim Schreiben in den Seiten habe, sondern es fließend übergeht.

Ich bin nicht sicher, ob ich Deine Beschreibung hier richtig verstanden habe. Schalte mal unter dem Menü-Punkt „Ansicht“ das „Drucklayout“ aus, indem Du diesen Begriff anklickst und damit den Haken dort entfernst. Ist die resultierende Ansicht das, was Du Dir vorgestellt hast?

Gruß
Günter