Posted to users-de@httpd.apache.org by Stephan Pienitz <su...@blackball.biz> on 2002/10/23 20:28:33 UTC

Downloads werden abgebrochen

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf einem SuSE 7.2 einen Apache laufen.
Auf meiner Homepage habe ich unter anderem größere Downloads.
Diese Downloads werden aber immer nach einigen Sekunden abgebrochen
und ich weiss nicht, woran das liegt. Ich habe in der httpd.conf auch
schon den Timeout wesentlich höher gestellt, jedoch ohne Erfolg.

Ich muss dazu sagen, dass ich ein kleines Tool nutze, womit ich
Subdomains, etc. anlegen kann. Dieses Tool sendet dann dem httpd alle
5 Minuten killall -HUP httpd.
Kann es damit zusammenhängen?
Und wenn ja, wie kann ich dieses Tool umschreiben (also welchen
Befehl statt killall -HUP httpd) kann ich verwenden? Die Sourcecodes
des Tools liegen mir vor, deshalb kann ich da ran.

MFG

Stephan

Re: AW: Re[2]: Downloads werden abgebrochen

Posted by Kai Roessel <ka...@framecom.net>.
Hallo,

sonst versuch es doch mal mit

apachectl graceful

Gruß

Kai Roessel

Posted by Stephan Pienitz <su...@blackball.biz>.
Hi Sascha,

Posted by Sascha Alexander Jopen <jo...@gmx.net>.

Re[2]: Downloads werden abgebrochen

Posted by Stephan Pienitz <su...@blackball.biz>.
Hi Max,

Posted by Stephan Pienitz <su...@blackball.biz>.
Hi Max,

> [...]

> Neustarten in fünfminütigen Abständen doch etwas kurz. Wenn Du wirklich
> häufig und schnell Subdomains anlegen musst, solltest Du mal über den

Danke für die schnelle Antwort!
Ich glaube (konnte bislang nicht nachschauen) mod_rewrite ist sogar
bei mir installiert. Muss mal nachschauen, wie das zu nutzen ist.

Gruß,

Stephan

Re: Downloads werden abgebrochen

Posted by Max Dittrich <Ma...@t-online.de>.