Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Guenter Marxen <gu...@gmail.com> on 2014/06/22 02:06:42 UTC

Hallo Dave, war: Re: Vorschläge zur zukünftigen Handhabung der dev-de-Liste - Verständnisfrage

Hallo Dave,

Am 21.06.2014 19:01, schrieb Dave:
> "In diesen beiden Punkten unterscheiden wir uns fundamental. Daher mein
> Plädoyer für Toleranz und eine gewisse Freiheit."
>
> Eine "fundamentale" Unterscheidung klingt aber nicht sehr nach "Toleranz".

würdest Du doch wenigstens schweigen, wenn Du noch nicht mal die
Bedeutung der Begriffe kennst.

--
Grüße

Günter Marxen

Re: Hallo Dave, war: Re: Vorschläge zur zukünftigen Handhabung der dev-de-Liste - Verständnisfrage

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo Günter,

> From: Guenter Marxen [mailto:guenter.marxen@gmail.com]

> Hallo Dave,

> fundamental. Daher mein

> nach "Toleranz".
>
> würdest Du doch wenigstens schweigen, wenn Du noch nicht mal die
> Bedeutung der Begriffe kennst.

Was soll das?

Ich wiederhole mich nochmals mit der Situationsbeschreibung:

Es gibt hier massiven Streit. Nachdem nun endlich ein Punkt von den beiden
'Hauptstreitparteien' akzeptiert zu werden scheint, tauchst Du plötzlich mit einer
Aussage auf die sich gegen diesen Kompromiss stellt. Warum tust Du das?