Posted to users@httpd.apache.org by Be...@conducta.endress.com on 2012/12/22 08:02:59 UTC

[users@httpd] AUTO: Benjamin Ruopp ist außer Haus

Ich bin bis 07.01.2013 abwesend

Ich kehre zurück am 07.01.2013.

Ihre Nachricht wird nicht weitergeleitet. Ich werde erst nach meiner
Rückkehr darauf antworten.

Bitte wenden Sie sich bei *dringenden* Fragen zu Subversion an Karsten
Traub oder Stefan Robl.
Berechtigungsänderungen bitte an den CI-HelpDesk@conducta.endress.com,
+497156/209-333 leiten.

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "
[users@httpd] How to use <LocationMatch> or <Location>?" gesendet am
22.12.2012 07:10:25.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.

Endress+Hauser Conducta GmbH+Co.KG
Amtsgericht Stuttgart HRA 201908
Sitz der Gesellschaft: Gerlingen
Persönlich haftende Gesellschafterin:
Endress+Hauser Conducta
Verwaltungsgesellschaft mbH
Sitz der Gesellschaft: Gerlingen
Amtsgericht Stuttgart HRA 201929
Geschäftsführer: Dr. Manfred Jagiella

Disclaimer:

The information transmitted is intended only for the person or entity to
which it is addressed and may contain confidential and/or privileged
material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or
taking of any action in reliance upon, this information by persons or
entities other than the intended recipient is prohibited. If you receive
this in error, please contact the sender and delete the material from any
computer.

Re: [users@httpd] AUTO: Benjamin Ruopp istaußer Haus

Posted by Noel Butler <no...@ausics.net>.
On Sat, 2012-12-22 at 08:02 +0100, Benjamin.Ruopp@conducta.endress.com
wrote:

> [...]
> Rückkehr darauf antworten.
>
> Bitte wenden Sie sich bei *dringenden* Fragen zu Subversion an Karsten

Hallo Benjamin,
Könnten Sie Ihre E-Mail-Server konfiguriert, nicht auf Mailinglisten
senden Sie bitte existiert eine Liste Header-Feld "Vorrang" aus diesem
Grund.

Merry Christmas :)