Posted to users-de@openoffice.apache.org by Hanspeter Liechti <in...@liechti-mental.ch> on 2020/09/16 15:09:07 UTC

Anfrage betreffend Tabellendokument

Halloa!

Ich benutze seit ca. 2 Wochen OpenOffice und finde das eine super Sache.

Die Worddokumente habe ich alle umgewandelt in OpenDokument Text.

Dann habe ich alle Excel Dateien umgewandelt und das hat auch 2 Tage
funktioniert.

Wenn ich jetzt ein Tabellendokument (er)öffne und dann abspeichere, dann
wieder öffne, dann öffnet sich eine Excel-Datei.

Bitte informieren Sie mich wie ich das tun muss, dass ich nur mit
OpenOffice arbeiten kann und sich Microsoft nicht mehr 'einmischt'.

Besten Danke für Ihre Unterstützung und Hilfe.

Beste Grüsse aus Boa Vista.
Hanspeter Liechti
Heinrichsgasse 16
4055 Basel