Posted to users-de@openoffice.apache.org by "technik_div@jrsch.de" <te...@jrsch.de> on 2021/02/12 10:32:34 UTC

Fenster zum ändern von Formatvorlagen ist verschwunden.

Hallo,

Normalerweise kann ich mit F11 die Vorlagen öffnen, Klicke auf eine
Vorlage rechts, wähle ädnern und ein Fenster erscheint mit den
Einstellungen.

Dieses Fenster öffnet sich nicht mehr.

Was ich davor machte: Ich öffnete eine xlxs Datei aus meiner Dropbox

Sonst habe ich keine Ahnung was passiert sein könnte.

Horst

Re: Fenster zum ändern von Formatvorlagen ist verschwunden.

Posted by Christian <ch...@soemtron.de>.
technik_div@jrsch.de <te...@jrsch.de> schrieb:
> Normalerweise kann ich mit F11 die Vorlagen öffnen, Klicke auf eine
> Vorlage rechts, wähle ädnern und ein Fenster erscheint mit den
> Einstellungen.

> Dieses Fenster öffnet sich nicht mehr.

Ist das Fenster vielleicht außerhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs
oder verkleinert? Wie das passieren soll, weiß ich zwar auch nicht aber
dann könnte Alt-Space und V helfen, dann eine Cursortaste drücken und mit
der Maus "rühren".

cu,
Christian

PGP Key available.