Posted to users-de@openoffice.apache.org by Waltraud Groeber-Ludwig <wu...@gmx.de> on 2020/10/05 09:10:20 UTC

Fehler auf der Foren und Newsgroups Webseite

ich kann plötzlich meine Datei von Open Office nicht mehr drucken.
Erhalten nur ein leeres Blatt.

wo liegt der Fehller?

Re: Fehler auf der Foren und Newsgroups Webseite

Posted by Konrad Bauersachs <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Waltraud,

etwas mehr Informationen wären SEHR hilfreich: Welches Betriebssystem
(WIN - und wenn ja, welches)
und welche OO - Version. Gibt es Fehlermeldungen, wurde an der
Gerätekonfiguration etwas geändert usw usw.

Am besten, Du beschreibst Schritt für Schritt was Du tust, um ein OO
Dokument nicht zu drucken und welche
Druckeinstellungen usw Du wählst.

Vielleicht ist ganz einfach der Toner aus . Hast Du mal denn zur
Kontrolle eine Windows-Testseite gedruckt?
Was zeigt die OO - Druckvorschau? Siehst Du da das Textbild?

Gruß

Konrad