Posted to users-de@openoffice.apache.org by "T. Somogyi" <t....@gmail.com> on 2014/05/12 19:39:12 UTC

Antwort an Josef Latt: Einfügen fehlende Pictograme i.d. Taskleiste

Danke, aber was bedeutet AOO?

Wie beende ich den Schnellstarter?

Das angegebene Datei:
C:\Users\JoLatt\AppData\Roaming\OpenOffice\4\user\registrymodifications.xcu

kann nicht gefunden werden (Meldung: webpage cannot be found)

Sorry, ich bin nicht so firm mit PC und brauche Erklärungen und
Anleitungen so, daß ich sie verstehen und nachvollziehen kann.

Gruß aus Zypern,

Tamar Somogyi

Re: Antwort an Josef Latt: Einfügen fehlende Pictograme i.d. Taskleiste

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.
Hi,

Am 12.05.2014 19:39, schrieb T. Somogyi:
> Danke, aber was bedeutet AOO?

Apache OpenOffice

> Wie beende ich den Schnellstarter?

Wenn er installiert wurde: Menü
Extras-Einstellungen...-OpenOffice-Arbeitsspeicher.

> Das angegebene Datei:
> C:\Users\JoLatt\AppData\Roaming\OpenOffice\4\user\registrymodifications.xcu
>
> kann nicht gefunden werden (Meldung: webpage cannot be found)

C:\Users\JoLatt\AppData\Roaming\OpenOffice\4\user\ ist der Pfad, wo sich
die Datei registrymodifications.xcu auf dem Rechner befindet.
Die Voraussetzung, damit diese sichtbar ist, hatte ich schon genannt.

> Sorry, ich bin nicht so firm mit PC und brauche Erklärungen und
> Anleitungen so, daß ich sie verstehen und nachvollziehen kann.

Wenn das so ist, solltest Du versuchen, was PC-Grundlagen angeht, vor
Ort Unterstützung zu suchen. Gewisse Grundkenntnisse sind, meine ich
notwendig, um Probleme auf diesem Wege bereinigen zu können. So wird das
Ganze etwas umständlich/schwierig sein.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Dies ist kein Vorwurf, jeder fängt
klein an.