Posted to users-de@httpd.apache.org by ni...@gmx.de on 2002/08/29 09:59:12 UTC

Apache/SSL Probleme unter Win2000

Hallo zusammen !!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe einen Apache Version 1.3.26 unter
Win2000,mein Chef will es so,als normalen Webserver laufen.Nun möchte ich
jedoch SSL realisieren. Virtual Host und Listen habe ich schon eingetragen und die
entsprechenden Zertifikate habe ich auch schon erstellt jedoch lädt er das
mod_ssl.so Modul nicht er bringt folgende Fehlermeldung:

can not laod module/mod_ssl.so into the server

Was mache ich falsch ?? Ich habe schon sämtliche HowTo's im Netz abgegrasst
und nach deren Anleitung den Apache konfiguriert.

Vielen Dank im voraus !!!!

MfG Nico

http://www.gmx.net

Re: Apache/SSL Probleme unter Win2000

Posted by Michael Wallner <m....@iworks.at>.
nico10101@gmx.de wrote:
> [...]
>
> Was mache ich falsch ?? Ich habe schon sämtliche HowTo's im Netz abgegrasst
> und nach deren Anleitung den Apache konfiguriert.

Hast du die mod_ssl.so ?

Ich verwende zwar Apache 2 (apache.org Binary), aber
ich hab kein mod_ssl.so in meinem Modules-Directory.

~
Michael