Posted to users-de@openoffice.apache.org by Wilfried Staudacher <wi...@googlemail.com> on 2015/12/01 19:17:00 UTC

Rechtschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für die Open Office -Version.
Ich habe Open Office heruntergeladen und nun Probleme mit der Rechtschreibung. Alle Wörter sind rot unterstrichen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das ändern kann.
Vielen Dank

Es grüßt
Wilfried Staudacher

Re: Rechtschreibung

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Wilfried,

Am 01.12.2015 um 19:17 schrieb Wilfried Staudacher <wi...@googlemail.com>:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Vielen Dank für die Open Office -Version.
> Ich habe Open Office heruntergeladen und nun Probleme mit der Rechtschreibung. Alle Wörter sind rot unterstrichen.

Bitte rufe dazu die eingebaute Hilfe auf und schlage unter dem Stichwort „Rechtschreibung“ nach und nehme entsprechende Einstellungen vor.

Falls dann etwas nicht wie von Dir erwartet klappt, kannst Du hier bitte schildern, was Du im Einzelnen gemacht hast und was daraufhin nicht passiert ist.

Gruß
Günter