Posted to users-de@httpd.apache.org by Vladislav Vorobiev <my...@googlemail.com> on 2006/11/03 12:00:57 UTC

VirtualHost script aufrufen.

Hallo,

da ich nicht weiß wonach ich suchen soll. Frage ich die Liste.
Ich verwende Virualhosts um Dateien auszuliefern. Das ganze Datei
ausliefern, ist ein teil eines Portals.
Ich möchte eine Funktion realisieren das Zugriffe protokolliert und in
die Datenbank ablegt.
Technisch sollte es etwa so aussehen:
Ich rufe zusätzlich noch ein Script auf der z.B das ganze managet.

<VirtualHost *>
RewriteEngine On
RewriteRule ^/static/(.*)  /home/vavvav/zeoi2.9_rw/static/reposit/$1 [L]
SCRIPT URL
</VirtualHost>

Das Ergebnis von SCRIP soll nicht ausgeliefert werden. Sondern soll
sich wie etwa
Wget http://URL >/dev/null verhalten

Hat jemand eine Idei?

Grüß