Posted to users-de@openoffice.apache.org by si...@aol.com.INVALID on 2022/12/08 16:23:05 UTC

Bitte um Hilfe

Hallo,
mein PC-Experte hat mir ein Dokument als Format erstellt. Nun habe ich aber darin überall diese kleinen Zeichen, heißen die Tabs?Auf jeden Fall sind die sehr störend.Ich hoffe, Sie wissen, was ich meine.
Diese kleinen fiesen und vielen Zeichen würde ich gern raus haben.Wie mache ich das ?
Mein PC-Mensch ist leider im Krankenhaus, kann ich nicht fragen.
Liebe Grüße Silvia und vielen Dank!!!!!!!!!!

Re: Bitte um Hilfe

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com.INVALID>.
Hallo Emmerich,

wie auch immer Fragen oder Betreffs formuliert werden:
Fragende in der ersten Reaktion zu verhöhnen ist hier nicht erwünscht. Entweder hilfst Du konkret auf die Sprünge oder Du machst nichts - jedenfalls in diesem Forum.

Günter

Re: Bitte um Hilfe

Posted by Emmerich <Th...@aon.at>.

Re: Bitte um Hilfe

Posted by Sigrid Carrera <si...@gmail.com>.
Hallo Silvia,

In OpenOffice gibt es eine Einstellung "nicht druckbare Zeichen"
anzeigen/nicht anzeigen.
Dies sollte dein Problem loesen.

Gruss,
Sigrid