Posted to users-de@openoffice.apache.org by Gerd Hebenbrock <ge...@t-online.de> on 2020/04/24 06:13:19 UTC

Open Office 4.1.7 stürzt ständig ab !

Sehr geehrte Damen und Herrn,

mein Notebook HP – 17 - by 1220ng stürzt ständig mit Textdokument und Tabellendokument  ab.

Gerd Hebenbrock
Am Sportplatz 16
29229 Celle

RE: Open Office 4.1.7 stürzt ständig ab !

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Ohne genauere Informationen, würde ich zunächst dazu raten das OpenOffice-Benutzerverzeichnis umzubenennen, damit OPenOffice ein Neues anlegt, was die Probleme beseitigen könnte:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?p=206070#p206070

Ansonsten brauchten wir mehr Informationen, z.B. ob der Absturz nur bei konkreten Dokumenten stattfindet (oder bei Allen), was den Absturz auslöst, ob es Fehlermeldungen gibt ...