Posted to users-de@openoffice.apache.org by Bernhard Liebner <be...@t-online.de> on 2014/05/30 15:13:12 UTC

Installation openoffice 4.1.0

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit geraumer Zeit die oben genannte Software zu installieren.
Sie schlägt immer fehl.
Es erscheint die Meldung Version muss deinstalliert werden. Dabei habe
ich alle vorherigen Versionen gelöscht.
Über die Suchfunktion befinden sich ältere Versionen nicht mehr auf dem
Rechner.
Ich brauche Hilfe, um Dateien von Openoffice öffnen und bearbeiten zu
können.

Mit freundlichen Grüßen

B. Liebner

Re: Installation openoffice 4.1.0

Posted by Isch <ch...@web.de>.
Hallo Herr Liebner,

wie gelöscht?
Deinstalliert etc.?

Gruß
Christian

AW: Installation openoffice 4.1.0

Posted by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo Bernhard,

Ich nehme an, dass Du mit Windows arbeitest.
Es kann sein, dass (bei Version 3.x) der Schnellstarter noch
rumgeistert: Also nach dem Neustart des Rechners
den Task-Manager starten (re Maustaste) und unter der Registerkarte
Prozesse nach OpenOffice schauen und diesen Prozess beenden. Danach
sollte die Installation  möglich sein.
Woher hast Du die neue Version?? Evt. nochmal von der Original-Website
http://www.openoffice.org/de/ runterladen!! Nicht überall wo 4.1.0
draufsteht ist das Original drin!

Gruß Konrad