Posted to users-de@openoffice.apache.org by Reinhard Westhäuser <r....@gmail.com> on 2015/02/20 11:37:07 UTC

Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann ich ein vorhandenes und unter .odt gespeichertes Schreiben in eine
.pdf umwandeln.

Mit freundlichen Grüßen

R. Westhäuser

Re: Anfrage

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo,

einfach das Dokument öffnen. Dann im Menü unter DATEI den Eintrag
EXPORTIEREN ALS PDF auswählen.

--
Viel Erfolg wünscht
Detlef Nannen

Re: Anfrage

Posted by Haymo Müller <ha...@arcor.de>.
Hallo,

im Menü "Datei" findet sich der Eintrag: "Exportieren als PDF ...".
Bei mir funktioniert es damit ganz wunderbar.

Gruß
Haymo

---