Posted to users-de@openoffice.apache.org by heinz hallerberg <ha...@t-online.de> on 2014/12/19 11:49:13 UTC

Fehlermeldung

Hallo,

seit dem letzten Update von Windows 8.0  stürzt Open Office 4.1.1 Calc
ständig ab und eine wiederherstellung der eingegebenen Daten findet
nicht statt. Ebenso wird eine Zwischenspeicherung der zuletzt
eingegebenen Daten unterlassen. Ich muss also ständig die zuletzt
eingegebenen Daten 2 x eingeben. Ich wollte mir helfen, indem ich meine
Daten regelmäßig manuell abspeichere, aber beim zweitenmal Speichern
stürzt das Programm wieder ab.

Können Sie mir bei diesem Problem helfen ?

Re: Fehlermeldung

Posted by Oliver Brinzing <Ol...@gmx.de>.
Hallo Heinz,

als erste Maßnahme solltest Du mal Dein Benutzerprofil umbenennen:

- AOO beenden (inkl. Schnellstarter)
- In "C:\Users\[Benutzer]\AppData\Roaming\OpenOffice\4
   den Ordner "user" umbenennen, z.B. in user_bak

Beim nächsten Start legt AOO den wieder neu an.

Gruß
Oliver