Posted to users-de@openoffice.apache.org by Holger Schulz <qd...@gmx.net> on 2018/07/11 16:23:57 UTC

Formatvorlagen kopieren

Auf

	http://www.ooowiki.de/TabellenGedreht.html

wird auf ein Beispiel Querseite.odt verwiesen. Dort heißt es, mann könne die Formatvorlage Querseite in ein anderes Dokument kopieren. leider bekomme ich das nicht hin. Wenn ich im Formatvorlagenfenster die Seitenvorlage Querformat mit der Maus "greifen" möchte. Passiert nichts.

Wie bekomme ich die Seitenvorlage in ein anderes Dokument?

Danke.

hs

RE: Formatvorlagen kopieren

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.
Hallo,

Datei-Dokumentvorlagen-Verwalten

im erscheinenden Fenster rechtsseitig auf die Dokumentedoppelklicken bis die
Seitenvorlagen sichtbar werden und dann per drag & drop verschieben