Posted to users-de@openoffice.apache.org by Heino kawen <iu...@hotmail.de> on 2014/11/04 14:42:01 UTC

Open Office Writer

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich Writer öffne, um eine Datei zu schreiben oder zu ändern / ergänzen, erscheint die Seite immer ganz rechts im Fenster und ist nur teilweise zu sehen. Was muss ich tun, um die Seite wieder korrekt darzustellen?

Mit freundlichen Grüßen

Heino Kawen

Gesendet von Windows Mail

Re: Open Office Writer

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Schau mal unten in der Taskleiste - da sind kleine Pictogramme.
Wahrscheinlich hast du "Zweiseiten" angeklickt. Probiere mal auf das Icon
für einseitige Darstellung zu klicken.