Posted to users-de@openoffice.apache.org by heita <he...@gmx.de> on 2021/03/05 11:24:31 UTC

Schreiben

Werte Damen und Herren , seit dem Windows 10  sich erneuert hat kann ich meine Schreiben nur speichern aber nicht mehr unter Speichern unter einen Namen für mein Schreiben vergeben. Also finde ich meine Schreiben nicht mehr. Wie kann ich das wieder Ändern.
Mfg H. Tamme

Gesendet von Mail für Windows 10

RE: Schreiben

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.

Wie müssen wir uns das vorstellen? z.B. es erscheint kein Dialog zum Speichern? oder: bei der Eingabe eines Namens stürzt der Dialog ab? oder: Beim Versuch den Namen einzugeben wird im  Eigabefeld nichts übernommen? oder ...

Da Du sagst das Problem besteht sein einem Windows-Update, veersuch doch einmal in OPenOffiuce unter Extras-Einstellungen-OpenOffice-Allgemein, rechtsseitig anzuhaken "OPenOffice-Dialoge verwenden" - ändert das die Situation?