Posted to users-de@httpd.apache.org by Matthias Teege <mt...@gmail.com> on 2005/03/24 08:58:23 UTC

mehrere -D Optionen

Moin,

ich habe hier ein System, auf dem ein Apache2 mit mehreren '-D'
Optionen gestartet wird. Das Problem ist, dass immer nur eine
ausgewertet wird. Ist es generell moeglich, mehrere -D Optionen beim
Start anzugeben?

Vielen Dank
Matthias

Re: mehrere -D Optionen

Posted by Joerg Behrens <be...@takenet.de>.
> [...]
> Optionen gestartet wird. Das Problem ist, dass immer nur eine
> ausgewertet wird. Ist es generell moeglich, mehrere -D Optionen beim

Das geht mit ./foo -DSSL -DPHP5

Gruss
Joerg