Posted to users-de@httpd.apache.org by Marc Beyerlin <be...@magic-garden.de> on 2003/02/27 16:19:28 UTC

mpm

Hallo,
Ich bin gerade dabei den aktuellen apache auf ein openbsd 3.2 system
Zu installieren.

Ich frage mich welches von den mpms am geeignetesten für mich ist.
Das system lauft auf einem p4 mit 512 mb ram,
Der webserver wird zwischen 20 und 100 virtualhosts
Und um die 10000 seitenaufrufe pro tag haben.

Hat da jemand ein paar anregungen?

Grüße,
marc

Re: mpm

Posted by Kai Roessel <ka...@framecom.net>.
Hallo,

ich empfehle Dir prefork zu nehmen. perchild ist zwar eine nette Idee, aber
leider noch nicht stabil gebug für eine Produktionsumgebung.
Perfork ist übrigens auch das standard MPM.

Gruß

Kai Rössel