Posted to users-de@openoffice.apache.org by Holger Schulz <qd...@gmx.net> on 2015/01/18 15:34:20 UTC

Diagramm mit Punkten

Ich möchte ein Diagramm mit Punkten zeichnen. Dabei würde eich gerne die x-Koordinaten der Punkte in eine Spalte eingeben, die y-Koordinaten in die daneben.

Wie kann ich den dem Herren Diagramm-Assistenten sagen, dass die Daten in diese Form vorliegen?

Danke.

hs

Re: Diagramm mit Punkten

Posted by Holger Schulz <qd...@gmx.net>.
Am 2015-01-18 um 17:03 schrieb Alois Klotz <al...@salzburg.at>:

> indem man als Diagrammtyp ein XY(Streudiagramm) nimmt?

OK. Danke.

hs

Re: Diagramm mit Punkten

Posted by Alois Klotz <al...@salzburg.at>.
indem man als Diagrammtyp ein XY(Streudiagramm) nimmt?
Siehe z.B. hier:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3483911/LO-divers/xy-Diagramm.ods
MfG Alois Klotz