Posted to users-de@openoffice.apache.org by Tommy Warzecha <to...@werk-t.com> on 2015/02/07 16:38:37 UTC

Java SE 6 auf Mac ???

Hallo wollte eine Datenbank anlegen und es wird eine Java SE 6 Runtime Version benötigt die ich allerdings nicht finde / nicht zum Download bereit steht für Mac OSD Yosemite

Was nun? Den Rest vom OpenOffice kann ich nutzen, aber wollte auch die Datenbankfunktion ausprobieren

:-)

Bitte um rasche Antwort
Danke

Tommy Warzecha

Re: Java SE 6 auf Mac ???

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Tommy,

Am 07.02.2015 um 16:38 schrieb Tommy Warzecha <to...@werk-t.com>:

> Hallo wollte eine Datenbank anlegen und es wird eine Java SE 6 Runtime Version benötigt die ich allerdings nicht finde / nicht zum Download bereit steht für Mac OSD Yosemite

Gibt’s hier zum Download:

http://java.com/de/download/mac_download.jsp?locale=de

Gruß
Günter