Posted to users-de@openoffice.apache.org by Ilona Stahl <st...@gmail.com> on 2018/08/29 16:03:04 UTC

Drucken

Guten Tag
Ich habe eine frage ich machte eine Tabelle schrieb rein, aber es druckt
mir nur das geschrieben und die Tabelle nicht. Können Sie mir nicht helfen
wo der Fehler liegt ?!
Für Hilfe dankt
Ilona Stahl

Re: Drucken

Posted by Dieter Gosdzinsky Joormann <me...@gmail.com>.
Guten Abend, in derTat nicht präzise gefragt.
Ich kann mir vorstellen, dass sie die Gitterlinien mitdrucken möchte. Die
Einstellung findet man unter Optionen /Calc/irgendwo steht da:Gitterlinien
drucken.

Dieter

Re: Drucken

Posted by Holger Schulz <qd...@gmx.net>.