Posted to users-de@openoffice.apache.org by Virginio de Sangro <vd...@hotmail.com> on 2014/08/12 23:26:27 UTC

FW: Mir Kollabiert das Programm

From: vdesangro@hotmail.com
To: dev@de.openoffice.org
Subject: Mir Kollabiert das Programm
Date: Mon, 11 Aug 2014 23:15:54 +0200

Virginio de Sangro
Habsburgerstrasse 2
CH-4055 Basel
004176 549 86 65
vdesangro@hotmail.com

Open Office
Support

Basel, 11.08.2014

Mir Kollabiert das Programm

Guten Tag

Ich habe einen Programm Problem. So
ballt ich "martin"    Schreibe Kollabiert mir das Programm Open Office.
Beim versuch neu zu starten Kollabiert wieder das Programm. So dass
ich alles stornieren muss und neu Starten muss. Bitte um Erklärung
und Hilfe.

Mit freundliche Grüsse

Virginio de Sangro

Re: Mir Kollabiert das Programm

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Virginio,

Am 12.08.2014 um 23:26 schrieb Virginio de Sangro:

> Ich habe einen Programm Problem. So
> ballt ich "martin"    Schreibe Kollabiert mir das Programm Open Office.

Deine Beschreibungen helfen leider überhaupt nicht, wenn wir Dir helfen sollen.

Welches Betriebssystem benutzt Du, welche Version von OpenOffice hast Du installiert?
Welchen Programm-Teil hast Du gestartet - und in welches Fenster oder in welchen Dialog schreibst Du "martin"?
Was meinst Du mit "kollabiert"?

> Beim versuch neu zu starten Kollabiert wieder das Programm. So dass
> ich alles stornieren muss und neu Starten muss. Bitte um Erklärung
> und Hilfe.

Was "alles" musst Du "stornieren" und was verstehst Du darunter?
Was musst Du neu starten?

Gruß
Günter