Posted to dev-de@openoffice.apache.org by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2021/03/06 10:34:28 UTC

CHemnitzer Linux-Tage 2021 - URL unseres BBB-Raumes

Hallo,

unter dem Motto "Mach es einfach! anders." finden am  13. und 14. März
2021 die Chemnitzer Linux-Tage statt.

Dieses Jahr in anderer Form, nämlich virtuell.

In unserem BigBlueButton-Raum, der Teil unseres Standes ist, wollen wir
an diesem Wochenende ganztägig für die Besucher als Kontaktmöglichkeit
zur Verfügung stehen. Wir werden also dort während der "Öffnungszeiten"
für Fragen und Anregungen aus dem Publikum und Gespräche mit dem
Publikum parat sein.

Bitte notiert die URL unseres BigBlueButton-Raumes:

	https://bbb.live.linux-tage.de/gl/clt-pb3-9pw-132

Es ist erwünscht und erbeten, dass Ihr nicht nur auch 'mal in diesem
Raum 'reinschaut und vielleicht auch was länger bleibt, sondern dass Ihr
auch die URL verbreitet.

Mit freundlichem Gruß und dem Ausdruck großer Vorfreude
Michael

Re: CHemnitzer Linux-Tage 2021 - URL unseres BBB-Raumes

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Hallo,

jede Weiterverbreitung ist willkommen.

Posted by Peter Kovacs <pe...@apache.org>.